Szenario an der Verheerten Küste mit Patch 7.2

Quelle: MMOZone

Mit dem kommenden Patch 7.2 wird es zum Anfang ein spezielles Szenario an der Verheerten Küste geben. Dieses zeigt uns die Offensive der Brennenden Legion und schaltet am Strand auch für uns die World Quest frei.

Weitere Informationen zu Patch 7.2 erhaltet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Mit Khadgar gegen die Brennende Legion

Am Anfang erwartet uns Khadgar in Dalaran, am Landeplatz. Dort können wir die Quest für das Szenario annehmen, welche uns zur Verheerten Küste schickt. Auf dem Rücken von einem arkanen Raben aus können wir zuvor die Situation überblicken.

Anfang vom Szenario mit Patch 7.2

Kampf gegen die Brennende Legion

Unten am Strand angekommen geht es gleich los mit dem Kampf gegen die Brennende Legion. Das Szenario ist, wie damals beim Prolog, in mehrere Teilabschnitte eingeteilt. So müssen wir mehrmals Dämonen besiegen um uns zum letzten Gegner hier vorzuarbeiten.

Nachdem wir in dem neuen, großen Gebäude der Brennenden Legion diverse Bomben platziert haben, treffen wir auf den Schreckenslord Mephistroth.

Schreckenslord Mephistroth Patch 7.2

Der Schreckenslord Mephistroth im Szenario

Bevor der Kampf aber entschieden ist holt uns Khadgar heraus und wir treffen Ihn an unserem Invasionspunkt der Verheerten Küste wieder. Hier erwarten uns nun weitere Quests, nach dem Abschluss des Szenarios, welche sich um den Aufbau der Gebäude drehen.